Weibliche D2 grüßt von der Tabellenspitze! 😇

wow - unser Jungjahrgang hat zur Winterpause nochmal alles aus sich raus geholt und mischt die Tabelle nochmal so richtig auf. Aktuell stehen die stolzen Mädels nämlich auf dem 1 Platz!

Nach dem wir diese Woche 2 Spiele und 2 Siege eingefahren haben steht nun die Winterpause vor der Tür! Beide Spiele gewinnen die Mädels deutlich, obwohl es in beiden ersten Hälften des Spieles schleppend losgeht und den Gegnerinnen sämtliche Geschenke gemacht wurden.

Sonntag präsentierten sie sich dann mit ihrem neuen Maskottchen, getauft auf den Namen „Leo“, wodurch durch das Glück schon auf ihrer Seite stand. (hat auch nur Stunden gedauert bis der Name entschieden war..). Einige Verletzungen mussten wir während des Spiels aber trotzdem ausgleichen , die zum Glück aber auch schon wieder verkraftet wurden.

In den Winterferien gehts dann ab nach Wilhelmshaven zum Forum Cup bei dem die Mädels nochmal so richtig üben können, bevor dann Mitte Januar weiter gekämpft wird.