weibl. C-Jugend 3 (Jahrgang 2009/2010)

Wir sind die Mädels der Jahrgänge 2010/11 und bilden für die kommende Saison die weibliche C3.

Nachdem wir unser letztes D-Jugend Jahr erfolgreich auf dem 3. Platz beendet haben, gehen wir hoch motiviert in unser erstes C-Jugend Jahr. Bereits im Pokal wurde ersichtlich, dass mit uns, unserer Motivation und unserem Teamgeist zu rechnen ist. Die Trainerinnen meldeten uns mit dem Gedanken ‚Mal gucken was da geht, Erfahrungen sammeln und dran wachsen‘. Was sollen wir sagen: Wir haben Erfahrungen gesammelt, wir sind dran gewachsen und sind erneut Pokalsieger geworden!

Die kommende Saison wird dennoch spannend, da wir uns mit neuen Gegnern aus dem Lipper und den Gütersloher Kreis messen dürfen. Wir freuen uns auf die Herausforderung sowie die neuen Erfahrungen und sind hoch motiviert mit viel Teamgeist, Spaß und Überzeugung zu zeigen, dass auch die neuen Mannschaften, trotz Jung-Jahrgang, mit uns rechnen können. Wir würden sagen: ,Mal gucken was da geht, Erfahrungen sammeln und dran wachsen‘. Kommt gerne vorbei und unterstützt uns dabei.

Wenn du Lust hast, mit uns die Herausforderung anzunehmen und das Abenteuer zu starten, bist du immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich,
die weibliche C3 mit den Trainerinnen Annika, Ina, Jule und Jule

• Trainingszeiten & Ansprechpartner