männl. C-Jugend 2 (Jahrgang 2009/2010)

Die Jungs der männlichen C-Jugend 2 spielt in der kreisübergreifenden Kreisliga mit vielen Mannschaften aus dem Bereich Minden. Diese Mannschaften sind den Jungs bisher unbekannt, aber sie sind heiß darauf, sich mit ihnen zu messen.

Der buntgemischte Haufen spielt seit vielen Jahren schon zusammen und konnte letzte Saison auf der Platte schon viele Erfolge einfahren. Aber auch neben dem Feld gab es viel Spaß. Die Jungs verstehen sich gut und sind eine verschworene Gemeinschaft.

Ziel der neuen Saison ist es, sich weiter zu entwickeln, damit man nächstes Jahr den nächsten Schritt macht und eine Liga höher spielen kann. Dazu wollen die Jungs hart trainieren und jede Gelegenheit nutzen, um sich zu verbessern.

Die Mannschaft freut sich auf viele tolle Spiele und auf die Unterstützung von der Tribüne.

LG Kai und die Jungs

• Trainingszeiten & Ansprechpartner