VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

weibl. B-Jugend 2 (Jahrgang 2008/2009)

Schon B Jugend - Wahnsinn

Ich trainiere die Mädchen zum Teil seit sie 6 sind und jetzt schon B Jugend .... Das hört sich GROß an- und das sind sie auch.
Eine großartige Mannschaft, die zusammen Großes schafft.

Die vergangene Saison 23/24 schließen wir als C- Jugend in der Bezirksliga mit einem zufriedenen 5. Platz ab.
Die anschließende Sommerrunde, die aus A und B Jugend bestand, gewinnen die Mädels und holen sich den Pokal.
Beachturniere in Hahlen und Löhne schließen die Saison mit viel Spaß, Guten Platzierungen und der Übergabe des Wanderpokals im Tauziehen ab.

Im Kader gibt es für die neue Saison nur kleine Veränderungen.
Nahrain wird in der C Jugend bleiben und verstärkt den Kader unserer 2. Mannschaft.
Hinzu kommen Hanna und Zerya, die letzte Saison bereits A-Jugend gespielt haben und nun ihrem Jahrgang entsprechend in der B eingesetzt werden können.

Unser Kader für die Saison 24/25:
Im Tor stehen Elisa und Carlotta. Die Position links außen teilen sich Maja und Maren. Im linken Rückraum werden Tessa, Maja und Zerya spielen.
In der Mitte werden Ronja und Lenja das Spiel aufbauen. Rückraum rechts werden Hanna und Hanna die Tore werfen und auf rechts außen sind Lucy und Katja zu finden.
Am Kreis werden Alma und Amina die gegnerische Abwehr durcheinander bringen.

Auch unser Trainerteam ist gewachsen. Hinzu kommt Merle.
Merle spielt selber in Bünde bei den Damen und bildet mit Lia unser Jungtrainerduo. Beide unterstützen Kai und mich ( Caro) beim Training und bei den Spielen.

Wir sind also großartig aufgestellt und wollen in der kommenden Saison als B-Jugend in der Kreisliga "großen" Handball zeigen.

Auf eine gute Saison und wir sehen uns in der Halle.

• Trainingszeiten & Ansprechpartner

Friedrichs-Gymnasium Herford