2. Herren

Die Zwote-Herren vom VfL Herford
Wer sind wir und was wollen wir eigentlich?
Wer sind wir, dass ist eine gute Frage.
 
Die „Zwote-Herren" ist eine Mannschaft von vielen jungen und einigen alten Hasen aber eigentlich eher von ehemaligen Spielern die irgendwann mal in der Jugend oder auch schon bei den Herren, ob erfolgreich oder auch nicht, beim VfL Herford Handball gespielt haben und einfach mal wieder Lust haben an den Ball zu packen.
 
Und so sieht eigentlich auch unser Training aus, jeder hat etwas Ahnung und Können und jeder bringt jedem noch etwas bei und wenn es auch nur beim Fußball spielen ist. Das Wichtigste an unserer Mannschaft ist, dass wir den Spaß und den Zusammenhalt, ob beim Training und besonders beim Spiel nicht verlieren und das ist auch das was uns letztes Jahr zum Klassenerhalt in der Kreisliga C unterstützt hat. In der kommenden Saison können wir sogar mit diesem verrückten Team den Aufstieg in die Kreisliga B schaffen und das ist das wir eigentlich wollen, um unserem starken Nachwuchs weitere Möglichkeiten beim VfL zu bieten.
 
Trainingszeiten
 
Mo       20.00 Uhr - 21.30 Uhr        Kreissporthalle Herford (Bielefelder Str.)
Do       20.00 Uhr - 21.30 Uhr        Otto-Hahn-Realschule
 
Ansprechpartner
Axel Lange und Andreas Schäfer