4. Herren

 

hinten von links: Max Heese, Sven Germies, Max Heidemann, Patrick Barth, Julius Schmidt, Axel Lange vordere Reihe von links: Julian Wittenborn, Andreas Schäfer, Florian Litzbarski, Tom Löser

es fehlen: Artur Feichner, Rene Sauerwald, Florian Berger, Michel Burkhardt

Da sich die Strukturen in dem Verein positiv geändert haben, wurde eine neue vierte Herrenmannschaft angemeldet. Die neue Mannschaft besteht größtenteils aus dem Stammkader der zweiten Herrenmannschaft, die seit zwei Jahren ziemlich erfolgreich in der Kreisliga C gespielt und letzte Saison knapp den Aufstieg verpasst hat. Mit einer harten Trainingseinheit am Donnerstag und ordentlich Spaß im Team ist das Saisonziel 19/20 ganz klar ein Aufstieg in die alt bekannte Kreisliga C, mittelfristig sehen wir uns allerdings in der Kreisliga A gut vertreten. Da unser Kader mit ca. 14 Spielern, die nicht an jedem Saisonspiel teilnehmen können, eher dünn besetzt ist freuen wir uns über jeden der unsere Truppe tatkräftig unterstützen möchte. Auch Jugendspieler mit Doppelspielrecht sind gerne bei uns gesehen!

MFG die Vierte!