3. Herren

Link zum Spielplan

 

Wir sind endlich aus dem Corona-Schlaf erwacht und freuen uns umso mehr, dass der Ligabetrieb beginnt. Gerne hätten wir natürlich den ersten Tabellenplatz in der vergangenen Saison bereits in den Aufstieg umgemünzt, aber Regeln sind Regeln 😉

 

In lockeren Trainingseinheiten brachten wir wieder etwas Routine in die Bewegungsapparate und starten nun mit unserem hungrigen Kader die Ehrenrunde in der Kreisliga C. Vielleicht tut uns dieser vermutlich einfachere Auftakt nach knapp 12 Monaten Pause auch ganz gut, um noch einmal in Ruhe an der ein oder anderen Schraube zu drehen und die volle Qualität abzurufen!

Klares Ziel sind weiterhin verletzungsfreie Trainings- und Spieleinheiten und natürlich ein ungefährdeter Aufstieg.

Verstärkung in der Halle, ob von der Tribüne oder auf dem Platz, sind immer gerne gesehen!

 

Auf eine erfolgreiche Saison!

 

Eure Dritte