3. Herren (Kreisliga B)

Moin zusammen,

wir sind die jungen Wilden vom VfL.

Ähm warte mal kurz…. nicht ganz.

Wir sind die 3. Herren und wenn man uns nicht kennt, könnte man meinen wir sind eine professionelle Fußballmannschaft.

Sind wir aber garnicht, wir spielen Handball und das sogar schon ziemlich lange!

Trainieren tun wir nur einmal die Woche, am liebsten mit dem Fußball anstelle des Handballs, wenn’s sein muss nehmen wir den aber auch mal in die Hand. Besonders gut am Training gefällt uns das kühle Blonde und das Brötchen mit Männermarmelade (Mett) danach. Wir sind eine aufgeschlossene, lustige Truppe, die sich jederzeit über Verstärkung freut.

Wir wollen diese Saison wieder in der Kreisliga B angreifen und durchstarten. Wir sind motiviert und stecken voller Ehrgeiz in die Kreisliga A aufzusteigen. Unsere oberste Priorität dabei ist es Spaß zu haben und verletzungsfrei zu bleiben.

Wir sehen uns in der Halle!

Eure Dritte