3. Herren

hintere Reihe v.l.: Jürgen Stöhr, Andreas Heinsch, Marcus Bleckmann, Jörg Bartz, Klaus Wortmann, Axel Lange, Thomas Kröger, Malte Bentrup, Martin Schellert
 
vordere Reihe v.l.: Sebastian Breuer, Michael Brick, Klaus Szuszies, Jonas Raddatz, Andreas Heidemann, Jörg Kühn, Torsten Lampe
 
es fehlen: Jürgen Scheibel, Patrick Beck, Sven Echternkamp, Thorn Tammen, Gerd Zacharia, Sven Timmerhoff, Jens Rüssing, Burghard Lepa, Bernd Säger, Jens Tiemann, Rene Westermann, Kevin Breitkopf, Arnd Nobbe und Pascal Große-Wortmann
 
Die „Dritte“ spielt mit vielen alten Hasen, die weiterhin Spaß am Handball haben und es noch nicht lassen können. Die Erfolge des letzten Jahres machen uns Mut für die neue Saison, da uns auch einige Spieler der letztjährigen  2. Mannschaft verstärken werden. Außerdem sind auch einige „Neulinge“ dazugestoßen, die es nochmal wissen wollen. Bei uns steht die Freude am Handball und der Spaß innerhalb der Mannschaft im Vordergrund, was wir auf dem Spielfeld und auch in gemeinsamen Veranstaltungen und Unternehmungen außerhalb der Halle leben.
 
Höhepunkt der letzten Saison war die 3-tägige Mannschaftsfahrt nach Berlin zu der befreundeten Spielgemeinschaft Hermsdorf/Waidmannslust, wo wir in einem Turnier unseren Pokal aus dem Vorjahr verteidigen konnten.
 
Wir freuen uns auf mögliche neue Mitspieler und hoffen auf eine erfolgreiche neue Saison.
 
Trainingszeiten:     Mo 20.00 Uhr – 21.30 Uhr Kreissporthalle Bielefelder Str.
                              Do 20.00 Uhr – 21.30 Uhr Otto-Hahn-Realschule