3. Herren

Link zum Spielplan

 

hintere Reihe v.l.: Sven Echternkamp, Andreas Heinsch, Marcus Bleckmann, Johannes Keusch, Jürgen Scheibel, Thomas Kröger, Jürgen Stöhr, Klaus Wortmann

vordere reihe v.l.: Jörg Bartz, Michael Brick, Thorn Tammen, Klaus Szuszies, Benny Kötter, Michel Watermann, Andreas Heidemann

es fehlen Sebastian Güse, Torsten Lampe, Jörg Kühn, Arne Emptmeyer, Bernd Säger, Jens Rüssing, Jens Tiemann, Markus Haubold, Rene Westermann, Vito Pasqualicchio, Sven Timmerhoff

 

In der „Dritten“ spielen weiterhin viele alte Hasen, die noch immer Spaß am Handball haben und die mit einigen Jüngeren eine tolle Gemeinschaft entwickelt haben. Wie in den letzten Jahren wurde ein mittlerer Tabellenplatz erreicht, obwohl nicht immer alle Spieler zu den Punktspielen kommen konnten. Darüber hinaus waren wir in dieser Spielzeit auch vom Verletzungspech verfolgt. Das hat aber die Freude am Spiel und die gute Stimmung in der Mannschaft nicht beeinträchtigt. Mit einigen Neuzugängen gehen wir jetzt hoffnungsvoll in die neue Saison und wollen die Erfolge der letzten Jahre wiederholen.

Höhepunkt des letzten Jahres war wieder die 4-tägige Mannschaftsfahrt nach Berlin zur befreundeten Spielgemeinschaft Hermsdorf/Waidmannslust, wo wir neben vielen kulturellen Programmpunkten auch in einem gemischten Turnier erfolgreich mitgespielt haben.

Wir freuen uns auf neue Mitspieler und hoffen auf eine erfolgreiche neue Saison.

 

Trainingszeiten:           Mo 20.00 - 21.30 Uhr Kreissporthalle Bielefelder Str.

Do 20.00 – 21.30 Uhr Otto-Hahn-Realschule