weibl. E-Jugend 1 (Jahrgang 2013/2014)

Zu der Mannschaft gehören: Elli, Lilou, Selin, Lena, Vika, Meliya, Samantha, Ronja, Lea, Sofia, Lia, Hanna, Solin, Lilli und Carolina

Unsere weibliche E-Jugend des Jahrganges 2013 hat diese Saison eine gute Mischung aus alten Hasen und jungen Spielerinnen.

Diese Mischung ist mit viel Spaß und Engagement  zweimal die Woche beim Trainig dabei. Das viele Training hat sich auch schon belohnt gemacht, denn wir konnten schon einige Siege in der neuen Saison einfahren.

Die Trainerinnen Meike, Sabrina und Fenja sind mit viel Spaß und Leidenschaft dabei, den Mädchen den Handballsport näherzubringen. Im Training werden die handballerischen Grundlagen in spielerischer Form vermittelt, außerdem werden auch Ausdauer- und Koordinationsübungen regelmäßig und schweißtreibend trainiert.

Die Mannschaft hat sich in der vergangenen Saison super zu einem Team entwickelt und freut sich auf eine spannende und tolle neue Saison.

Wer mal vorbeischauen und mitmachen möchte, ist herzlichst zu unserem Training eingeladen.

• Trainingszeiten & Ansprechpartner

Kreissporthalle Hermannstr.