Männliche B behauptet die Tabellenführung

Ohne 5 B-Jungs trat unser B-Jugend Team gegen die Jöllenbecker Reserve an. Auf dem Papier war die Sache klar, aber das erwies sich als nicht richtig im Laufe des Spiels.

Die Mannschaft aus Jöllenbeck war gespickt mit C1 Spielern und einem überragenden Torwart, der sein Zweitspielrecht bei GWD Minden hat. Also war höchste Aufmerksamkeit gefragt und unsere Jungs machten Ihre Sache richtig gut. Denn auch wir bekamen Hilfe aus der C1 Jugend. Die jungen Wilden machten Ihre Sache mehr als gut.
Vor allem in der Abwehr gab Josh Gas und ließ seinen Gegnern kaum eine Chance. Gerade in der 2. Halbzeit hatte Laurin sehr gute Paraden und hielt das Tor sauber. Im Angriff war es immer wieder der pure Wille, der uns antrieb. Und vor allem Mikas musste leider wieder viel einstecken. Er wurde dann auch kurz genommen in den letzten 10 Minuten. Um noch eine Chance zu wahren stellte Jöllenbeck dann auf Manndeckung um und kam nochmal auf drei Tore ran, ehe Tim mit 2 Toren in Folge das Spiel beendete.

Es gewannen: Laurin (Tor), Joost (1), Josh (2), Mikas (5), Lukas (7), Dan (6), Julian (6), Tim (6), Justus