weibl. A-Jugend (Jahrgang 2006/2007)

Unsere weibliche A-Jugend beim VfL Herford-Handball ist eine lustige Mannschaft, bestehend aus Spielerinnen des Altjahrgangs sowie einigen jüngeren Jahrgängen.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf dem Teamgeist, dem Teambuilding sowie der Stärkung der taktischen und physischen Ausbildung.

Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Spielerinnen Spaß und Freude am Handball haben. Wir legen großen Wert darauf, dass jede einzelne Spielerin ihr volles Potenzial entfalten kann und sich in der Mannschaft wohl fühlt. Durch gezielte Übungen und Trainingseinheiten möchten wir das Teamgefühl stärken und die individuellen Fähigkeiten jeder Spielerin weiterentwickeln.

Unsere Trainer Musti und Maik sind hochmotiviert und freuen sich über die motivierte und gut aufgestellte Mannschaft.
Gemeinsam mit den Spielerinnen möchten sie viel Spaß haben und erfolgreich im Handball sein. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns auf eine
tolle Saison voller spannender Spiele und gemeinsamer Erfolge.

• Trainingszeiten & Ansprechpartner

Otto-Hahn-Realschule