weibl. D1 gewinnt gegen TuS97

wD1 gewinnt ihr erstes Saisonspiel & macht somit den Saisonauftakt perfekt!

Trotz etwas geschwächtem Kader ging es am Samstag Mittag für die D-Mädels nach Schildesche. Dort warteten bereits die D-Mädels vom TuS 97 auf uns - durch den Sieg im Pokalfinale waren wir klar in der Favoritenrolle. Trotzdem mussten wir auf vier unserer Mädels verzichten. Wir spielten von Beginn an sehr konzentriert und kamen schnell zum Torabschluss. Auch wenn uns die Kraft ab und an verließ war die Unterstützung von der Bank und der Tribüne großartig und wir haben nichts anbrennen lassen und konnten so zufrieden und glücklich mit einem Sieg nach Hause fahren! Stolz konnten wir auch auf die tolle Teamleistung sein, die vor allem in der zweiten Halbzeit in der Abwehr zusehen war.

Unser erstes Heimspiel bestreiten wir am Dienstag, den 19.09 um 17:30 Uhr im FGH - wir würden uns uns über jede Menge Zuschauer freuen.