VfL Herford und LöMO messen sich im Minispielfest

Seit dieser Saison werden vom Handballkreis Bielefeld-Herford kleine Minispielfeste mit 6 Teams angesetzt

Am vergangenen Samstag fand in Herford ein Minispielfest mit sechs Mannschaften statt. Da Altenhagen zwei seiner Teams absagen musste, konnten Löhne und wir aus unserer Vielzahl von kleinen Handballern je 3 Mannschaften bilden.

Auf einem kleinen Spielfeld trafen die Teams im Modus jeder gegen jeden aufeinander. Die Spiele dauerten jeweils acht Minuten, in denen die Kids um den Ball kämpften und viele Tore warfen.

Zu Beginn des Turniers war es natürlich wichtig, die wichtigste Frage zu klären. "Caro, was machen wir heute hier?".
Und dann gab es noch die Herausforderung, die Kids vom leckeren Kuchenbuffett fernzuhalten bevor die Spiele starteten.

Die drei Mannschaften des VfL Herford wurden von Hanna, Lenja, Maja und Alina top gecoacht. Die Coaches waren auch für die Spielleitung verantwortlich und pfiffen die Spiele abwechselnd - EINE MEGA LEISTUNG.

Am Ende des Turniers gab es für alle Haribos und Schokolade. Die Eltern auf der Tribüne applaudierten den Kids für ihre tolle Leistung.