3. Platz beim Beachturnier in Häver

Am 13.08. startete unsere E2 beim ersten BeachHandballturnier des TV Häver.

Nachdem am Vortag noch ausgiebiger Regen das Wetter bestimmte, konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unsere Füße in den Sand graben.
Während uns am Anfang noch das Zielwasser fehlte, konnte wir bereits die zweite Halbzeit des ersten Spiels für uns entscheiden.
Das anschließende 6 Meter werfen ging knapp an den Gegner. Auch das Zweite Spiel verlief ähnlich, diesmal ging das 6 Meter werfen
allerdings deutlich an uns und wir konnten den ersten Sieg nach der Sommerpause feiern.
Im dritten Spiel erreichten die Spannung dann den Höhepunkt. Bereits die erste Halbzeit endete Unentschieden und es ging um golden Goal.
Direkt wurde sich der Ball erkämpft, es fehlte aber wenige Zentimeter zum entscheidenen Treffen.
Dieser gelang nach einem spannenden Ballwechsel leider dem Gegner. Auch die zweite Halbzeit ging wenn auch erneut knapp mit 3:4 verloren.
Am Ende waren wir stolz im 2 Beachturnier unserer frisch zusammengewürfelten Truppe erneut den 3. Platz zu erkämpfen.