Weibliche D1 wird Pokalsieger!

Wir haben es wieder geschafft!!!

Weibliche D1 wird Pokalsieger!
nach den Sommerferien ging es für die Mädels direkt weiter - das Ziel war klar: Pokalsieger werden und den Pokal nach Herford holen!
Personell geschwächt ging’s also in die Vorbereitung , denn die Klassenfahrten standen an - naja gut , was soll man machen - weiter gehts!
Nun war der Tag gekommen, seit Wochen fieberten die Mädels daraufhin und auch die Eltern waren aufgeregt und trommelten die Verwandtschaft zusammen und backten was das Zeug hält - für einige Mädels war es der erste so richtige Pokal in ihrer noch lange nicht beendigten Handballkarriere!
Das Halbfinale bestritten wir gegen TVC Enger und man muss gestehen, dass wir es uns alle leichter vorgestellt haben - so kamen wir schlecht ins Spiel und es dauerte bis die Mädels sich einspielten - am Ende konnten sie sich trotzdem mit einem 12:6 Sieg einen Platz im Finale sichern. Im Finale ging es gegen TuS 97 weiter, die ernsten Worte von der Bank und das Eingeständnis der Mädels halfen und sie wollten es definitiv besser machen! Durch eine tolle Teamleistung und durch eine überragende Abwehrleistung ließen sie von Beginn an nichts anbrennen und verteidigten souverän den Titel - somit konnten sie sich danach ordentlich feiern lassen und dürfen sich nun POKALSIEGERINNEN 2023 nennen!