weibl. D2 holt ihren 2. Sieg

Die weibliche D2 empfing heute im FGH die erste Mannschaft vom  DJK Blau-Weiß Bielefeld.

VfL Herford weibl. D2 - DJK Blau-Weiß Bielefeld 1. 15:9 (9:5)

Die weibliche D2-Jugend des VfL Herford hat am Sonntagnachmittag ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Im Heimspiel gegen die 1. Mannschaft der DJK Blau-Weiß Bielefeld setzten sich die Herforderinnen verdient mit 15:9 durch.

Die Herforderinnen begannen das Spiel mit einer konzentrierten Abwehrleistung und gingen früh mit 2:1 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten sie ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen und gingen mit 9:5 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit knüpften die Herforderinnen nahtlos an die gute Leistung der ersten Halbzeit an und ließen den Bielefelderinnen kaum Chancen.
Mit 15:9 beendete der VfL Herford das Spiel verdient.

Am 12.11.23 geht es nach Bielefeld um sich gegen die 2. Mannschaft der HSG EGB Bielefeld zu messen.