SUPER-MINIS

Großartige Leistung beim Turnier in Löhne

Zum Saisonabschluss wurden auch unsere SuperMinis zum Turnier in Löhne eingeladen.
Das Motto: "Mal sehen was so geht!"

Und es ging sehr viel.
Unterstützend war bei jedem Team ein Trainer mit auf dem Feld, der zur Sicherheit immer angespielt werden durfte.
Es fielen zahlreiche Tore, die von Kindern und Eltern laut bejubelt wurden.
Stolz halten auch hier am Ende alle eine goldene Medaille in der Hand.

Das macht Lust auf mehr.

Unsere ganz Kleinen waren heute ganz GROSS