gemischte E 2 schlägt JSG Häver-Rödinghausen auswärts 7:24

Am Sonntag ging es für uns zum letzten Vorrundenspiel gegen die JSG Häver-Rödinghausen.

Das Ziel war klar, der am letzten Wochenende im Stadtderby erkämpfte 3. Platz sollte verteidigt werden und unser Torverhältnis nach Möglichkeit ein positives Vorzeichen erhalten.
Der Matchplan war einfach. Konzentriert in der Abwehr und vorne Feuer frei. So dauert es keine 60 Sekunden, bis wir das erste mal jubeln konnten.
Und diese Führung bauten wir stetig aus. Hinten halfen uns unsere gut aufgelegten Torhüter kleine Fehler auszubügeln.
Insgesamt haben wir eine super Mannschaftsleistung gezeigt und unser Trainerteam war sehr stolz auf uns!

Nach dem Spiel wurde der Sieg dann noch etwas gefeiert😀