männl. E 1 siegt 6:26 in Spenge

mE1 sichert sich somit den 1. Platz in der Vorrunde
Die männliche E1-Jugend hat in den bisherigen Spielen gute Leistungen gezeigt und sich den 1. Platz in der Vorrunde gesichert.
In aufregenden Spielen haben die Jungs ihr Können unter Beweis gestellt und die Herzen der Fans erobert.
In allen Spielen zeigten sie von Anfang an großen Einsatz und kämpften um jeden Ball. Vieles von dem, was wir besprochen und trainiert haben, wurde umgesetzt.
Eine wesentliche Grundlage hierfür ist die gute Harmonie zwischen den Spielern und Trainern und nicht zuletzt auch den engagierten Eltern.
Die Jungs haben mit diesen vier Siegen und insgesamt 8:0 Punkten die Vorrunde erfolgreich abgeschlossen.
Die Trainer und Fans sind unglaublich stolz auf das Team und freuen sich auf die bevorstehenden Herausforderungen im weiteren Verlauf der Saison.
Weiter so!