gemischte E2 übernimmt Tabellenspitze

Heimsieg über JSG Bielefeld 07.
Gegen JSG Bielefeld 07 ging es für unsere gemischte E2 am 4. November im Friedrichsgymnasium.

Mit vier Auswechselspielern war unsere Mannschaft stark vertreten.

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten fiel das erste Tor für uns erst nach zwei Minuten, nicht zuletzt aufgrund der guten Leistung des Torwarts der gegnerischen Mannschaft. Nach sieben Minuten nimmt JSG Bielefeld die erste Auszeit bei 0:4 Rückstand.

Gute Abwehrarbeit und ein starkes Zusammenspiel unsere Mannschaft nach vorne sorgte für eine souveräne Führung zur Halbzeit von 16:5.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgte ein energischer Gegner und Probleme im Zusammenspiel unserer Mannschaft dafür, dass JSG Bielefeld in der 24. Minute auf 17:12 herankam. Nach einer zweiten Auszeit in der 26. Minute fanden wir wieder ins Spiel zurück und so stand es in der 30. Minute 21:14. In den letzten zehn Minuten gab es starke Angriffe des Gegners, die vier Minuten vor Schluss auf 26 zu 19 rankamen. Am Ende jedoch siegt unsere Mannschaft verdient und souverän mit 30:21 und ist damit Tabellenerster.