Die weibl. C2 ist voll in der Vorbereitung

Am Samstag bestritten die Jungs der mB-Jugend und die Mädchen der wC-2 ihren Trainingstag 1 von 2 zur Vorbereitung auf die nächste Saison.

Pünktlich um 10 Uhr trafen sich alle in der Otto Hahn Sporthalle und es geht direkt los mit dem Athletiktraining bei Peter Sjoerds * kein Unbekannter in der Leichtathletik-Szene. Schwerpunkt Antritt, Schnelligkeit und Reaktion. 90 Minuten Aktion mit vielen verschiedenen Übungen brachte die Meute ins Schwitzen .
Danach erstmal 1 Std Pause am leckeren Büfett und mit Eis vom Geburtstagskind. Als nächstes folgten ca 2 Stunden Training. Spielzüge festigen, Torwarte stellen, Passabfolgen wieder ins Gedächtnis rufen usw.
Um 15 Uhr wurden die Klamotten zusammengepackt und in die Trainerautos verstaut. 22 Youngstars machen sich auf dem Weg zum H2O. Ein BootCamp sollte den Mädels und Jungs die restlichen Körner aus den Körpern ziehen. Trainerin Janka und Trainer Stephan motivierten und gaben alles, dass alle mit Gewichten an den Beinen durchs Wasser joggen, Kraft und Koordinationsübungen an Land machen und im Entengang zur Belustigung von 900 Badegästen 25 m wieder zurückkommen.
Völlig K.O. beenden wir den Tag um 18:30 Uhr.