Brauchst du eventuell noch ein Weihnachtsgeschenk?

Letzter Vorverkauf - VFL vs. TBV

Moin zusammen,

am 19. Januar 2024 kommt es zum Freundschaftsspiel zwischen dem VfL Herford und dem TBV Lemgo.
Die Partie findet um 19 Uhr in der Sporthalle des Friedrichs-Gymnasiums in Herford statt.

Noch sind Karten für dieses tolle Event erhältlich.

Erwachsene zahlen 10 Euro, ermäßigt sind Karten für 7,50 Euro zu haben.

Der nächste Vorverkauf findet am Samstag den 16. Dezember 2023 beim Spiel der 1. Herren des VfL Herford Handball gegen die DJK Eintracht Coesfeld statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung ganz nach dem Motto "Alle in die Halle"!

Euer VfL Herford

#AlleInDieHalle