wD1 bei der Westfalenteilmeisterschaft!

Rückblick auf den 17.03.2024

Am Sonntag, den 17.03., ging es für die Mädels der wD1 nach Wettringen zur Westfalenteilmeisterschaft , um der Saison die Krone aufzusetzen! 👑
Leider mussten wir unerwartet ohne Torhüterinnen antreten - dies stellte das gesamte Team auf eine riesige Herausforderung! 🥅
Panik und Nervosität begleiteten uns das gesamte Turnier über. Schließlich musste sich das Team in allen vier Spielen knapp mit meist zwei Toren geschlagen geben! Dies lag aber nicht alleine an der Torwartsituation, sondern auch an sämtlichen technischen Fehlern, die es uns nicht gelang abzustellen.
Schade , da wäre sicher mehr drin gewesen!

Dennoch dürfen die Mädels unfassbar stolz auf sich sein , denn sie haben das gesamte Jahr über eine großartige Saison gespielt! 💚🤍