männliche C-Jugend 2 baut Siegesserie aus

Auswärtssieg in Bad Oeynhausen

Die C-Junioren haben ihre Siegesserie am Dienstag gegen den HCE Bad Oeynhausen fortgesetzt.

Die Mannschaft von Trainer Kai Mense gewann das Auswärtspiel mit 22:31 und ist nun seit fünf Spielen ungeschlagen.
Das Spiel war auch deshalb besonders interessant, weil die VfL'er durch die Grippewelle nur mit einem stark dezimierten Kader antreten konnte.
Drei Spieler mussten passen, doch die Mannschaft zeigte Moral und kämpfte und hat sich selbst belohnt.

In der ersten Halbzeit gingen die Oeynhauser mit 1:0 (ihrem einzigen Vorsprung) in Führung, doch die Jungs aus Herford konnten das Spiel schnell drehen und bauten
ab der 5ten Minute ihre Führung stetig aus. Zur Halbzeit gingen die Herforder Jungs mit einer 18:12 Führung in die Kabine.
Nach der Pause bauten die Herforder ihre Führung weiter aus und brachten einen unbedenklichen Sieg nach Hause.
Zum Schluss des Spiels konnten die C-Jungs sogar noch etwas zaubern und erzielten einige schöne Tore.
Am Ende stand es 22:31 für den VfL Herford
Der Sieg war hochverdient und bedeutet, dass die Mannschaft ihren 2. Platz in der Tabelle weiter festigen konnte.

Es spielten und warfen Tore:
Benny, Dennis, Felix W., Tini, Henry, Jakob, Fabi, Josh, Justus, Basti