männl. C 2 revanchiert sich für Hinspiel-Niederlage

VfL Herford gewinnt gegen JSG LöMO

Die 2. Mannschaft der C-Junioren des VfL Herford haben sich am Sonntagnachmittag für die 12-Tore-Niederlage im Hinspiel gegen die JSG LöMO revanchiert.
Mit einem 37:20-Sieg sicherten sich die Herforder nicht nur den Punktgleichstand, sondern auch den direkten Vergleich.

Von Beginn an waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft. Sie führten bereits zur Halbzeit mit 21:10.
In der Kabine wurde dann klar kommuniziert, dass man auch in der zweiten Halbzeit nicht nachlassen wollte.

Die Herforder setzten den Schwung aus der ersten Halbzeit fort und spielten weiterhin sehr konzentriert.
Es gelangen ihnen einige schöne Spielzüge, die die Zuschauer begeisterten.
Zum Schluss gelang den Herforder noch ein Trickwurf, der den Jubel auf dem Spielfeld und auf der Tribüne noch einmal anfeuerte.

Nach 50 Minuten war der Sieg der Herforder perfekt.
Sie grüßen damit von der Tabellenspitze der Kreisliga 1.

Es spielten und halfen aus:

Benny (Tor), Dennis, Felix W., Felix B., Henry, Jakob, Fabi,  Josh, Justus, Basti, Fabio