Derbysieg der männl. E2

Sieg im Stadtderby der E2 gegen die TG Herford

Am Samstag konnte die E2 ihren ersten Vorrundensieg feiern und das in einem ganz besonderen Spiel.
Es war das erste Spiel im heimischen Friedrichs-Gymnasium und dann auch noch ein Stadtderby gegen die TG Herford. In der ersten Halbzeit war es das erwartet enge Spiel.

Nach 10 Minuten gingen wir das erste Mal in Führung. In die Halbzeit ging es dann mit einem denkbar kleinen Vorsprung von 6:5. In der Halbzeitpause wurden wir von unserem Trainerteam noch einmal richtig motiviert. Mit einer starken Torwartleistung und unserem immer besser werdenden Passspiel konnten wir die Führung langsam ausbauen und fanden immer besser ins Spiel. Am Ende stand es 14:6, wir waren völlig ausgepowert und MEGA glücklich.