NW-Kreispokal 2024

1. Herren sind sehr zufrieden.

Der @handballkreis Pokal 2024 ist vorbei und wir können auf ein geiles Handballwochenende zurückblicken💚🤍

Am gestrigen Samstag trafen wir in der Vorrunde in Jöllenbeck auf @cvjm_roedinghausen2 , @tus97_zwhaite_herren und die Männer von @toensbergsieben.
Nach 2 souveränen Siegen trafen wir im Vorrundenhighlight auf Oerlinghausen. Hier ließen wir leider viele Chancen liegen und gewannen so nur mit einem Tor.
Als Gruppensieger trafen wir auf den Gruppenzweiten aus der Parallelgruppe. In dem Spiel gegen @stuss97 zogen wir mit starken Leistung auf +4 Tore weg,
jedoch kam Jöllenbeck dann wieder auf ein Tor ran. Der 7m in der letzten Spielsekunde konnte jedoch nicht verwandelt werden,
sodass wir erstmals am Sonntag antreten durften💪🏼

Wir erwischten die Monstergruppe am Finaltag mit @cvjm_roedinghausen und @tusspengehandball , mit breiter Brust und viel Spielfreude
haben wir die Männer aus Rödinghausen lange zittern lassen und gaben das Spiel leider mit 8:9 ab. Im Spiel gegen Spenge mussten wir uns etwas höher mit 5:10 geschlagen geben.
Unterm Strich sind wir dennoch sehr sehr zufrieden und sind gut für unser nächstes Spiel in Brockhagen vorbereitet.

Vielen Dank für den Support 💪🏼
#vflahoi 💚🤍