VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

Männliche D1 holt ungefährdeten Sieg nach Hause

Dritter Sieg im dritten Spiel der Sommerpokalrunde.

Die neue männliche D1 gewinnt in Löhne mit 21:3 (10:0)
Aus einer sehr disziplinierten Abwehr heraus, die kaum gegnerische Würfe zuließ, war dies ein Start/Ziel Sieg unserer Jungs.
Quentin hielt sein Tor bei fast allen Würfen der Gegner sauber -  eine richtig gute Leistung.
Im Angriff klappte das einstudierte Einlaufen, aber es waren auch tolle Einzelaktionen zu sehen - auch hier eine MEGA LEISTUNG der Jungs.

Es gewannen: Quentin (TW), Michel (8), Levi, Ben, Erik, Malik (3), Felix (3), Linus (1), Maik (4), Jona (2)