We did it again !!!

Die neue weibl. C-Jugend 3 holt erneut den Titel der Sommerrunde

Am Samstag sind wir nach Löhne gefahren, um im Rahmen der Sommerrunde unser letztes Spiel gegen Oerlinghausen zu spielen.
Ausgangslage vor dem Spiel: wir standen mit 8:0 Punkten auf dem 2. Platz und Oerlinghausen dank einer besseren Tordifferenz auf dem 1. Platz.
Aufgrund dessen, dass wir die Mannschaft aus Oerlinghausen noch nicht kannten, war unser Ziel klar: Wir kämpfen bis zum Ende,
bringen unsere gewohnte Leistung aufs Spielfeld, ärgern die Gegnerinnen solange es geht und gehen am Ende hoffentlich mit einem Sieg aus dem Spiel 💪🏼.
Es war das erwartete knappe und kräftezehrende Spiel, sowohl für die Trainerinnen als auch für die Spielerinnen.
Wir mussten uns gegen eine gutstehende Oerlinghausener Deckung jede Torchance hart erarbeiten und hinten Torchancen gegen größere Gegenspielerinnen verhindern.
Dies gelang uns jedoch zunehmend besser und gingen doch einmal Bälle bis zum Tor, stand oftmals unsere hervorragende Torhüterin Frieda parat💪🏼.
In diesem Spiel zeigte sich, weshalb wir die beste Deckung der Sommerrunde stellen🥳.
Mit einem 5:4 ging es in die Halbzeit. Die Mädels merkten, dass wir definitiv nicht chancenlos sind und animierten die Löhnermädels nochmal lauter für uns zu trommeln.
Danke Mädels, ihr wart großartig🥁!
Mit einer geschlossenen Teamleistung, gegenseitiger Motivation und Siegeswillen, zogen wir Oerlinghausen Tor um Tor davon und siegten mit 11:7!
Somit beenden wir die Sommerrunde erneut auf dem 1. Platz.
Wir Trainerinnen sind mehr als stolz auf euch Mädels, dass wir im ersten C-Jugendjahr diesen Erfolg erneut mit euch feiern dürfen und
freuen uns auf die kommende Saison mit euch 😍.
Ihr seid klasse‼

Mit diesem MEGA Erfolg verabschiedet sich die wC3 in die Sommerpause 👋🏼.