1. Herren beim Kreispokal 2023

Das Losglück war auch in diesem Jahr nicht auf unserer Seite und wir hatten wieder eine unfassbar schwere Gruppe erwischt.
Die Plätze 1 , 3 und 4 der Verbandsliga und wir.

Ohne Druck wollten wir mutig aufspielen und den ein oder anderen Favoriten ärgern. Direkt im ersten Spiel gelang uns die erste Überraschung! Mit 11:9 bezwangen wir Altenhagen 2.
Im 2. Gruppenspiel gegen Lokalmatador Jöllenbeck 1 wurden unsere Fehler und Fehlwürfe gnadenlos bestraft und wir haben mit 15:9 verloren. Im letzten Spiel wollten wir nochmal alles geben und warfen alles rein. Souverän konnten wir Brake dann mit 13:7 bezwingen.
Wir schlossen die Gruppe also als 2. ab und trafen dann im Überkreuzspiel auf den Drittligisten Spenge 1. Dieser war zwar nicht mit voller Mannschaft angetreten aber 5 Drittligaspieler die fast durchspielen waren genug um uns in Schach zu halten. Somit verloren wir mit 15:11 gegen den späteren Turniersieger und schieden aus dem Turnier aus.

Wir sind dennoch stolz auf unsere Leistung und bereiten uns ab jetzt intensiv auf das kommende Ligaspitzenspiel gegen Bünde vor.