4. Herren überzeugt im FGH

Die HSG Löhne-Obernbeck 2 unterliegt dem VfL Herford deutlich

Die 4. Herren des VfL Herford hat am Sonntagnachmittag einen deutlichen Heimsieg gegen die HSG Löhne-Obernbeck 2 gefeiert.
Das Team von Andreas Heinsch war von Beginn an hellwach und lag über das gesamte Spiel in Führung.
Zwischenzeitlich konnte sich der VfL Herford sogar mit zwölf Toren absetzen.
Beim Spielstand von 18:10 wurden die Seiten gewechselt.
Nach dem Seitenwechsel ging der VfL Herford weiter konzentriert zu Werke und erhöhte den Druck auf die Gäste.
In der 56. Minute führte der VfL Herford mit 25:13 und hatte die Partie damit entschieden.
Am Ende siegte der VfL Herford verdient mit 28:16 und kann somit im oberen Drittel der Kreisliga C weiter mithalten.

Andreas S. war mit 14 Toren der erfolgreichste Torschütze des VfL Herford. Weitere Torschützen für den VfL waren: Jörg Bartz (3), markus Bleckmann (29, Andreas Heidemann (1) und Oliver Bader (8)

Am 12.11.2023 um 10.00 Uhr geht es im Friedrichs-Gymnasium gegen die 2. Mannschaft des TV Häver weiter.