VfL Herford ..... Ein Verein, eine Leidenschaft

weibl. D 1 startet erfolgreich in die Saison

VfL Herford : TSG Altenhagen-Heepen

Bei schönstem Sommerwetter, allerdings auch sehr hohen Temperaturen spielte die weibliche D1 am Sonntag auswärts gegen die TSG Altenhagen-Heepen.
In der ersten Phase gingen wir früh mit 2:5 in Führung.
Aus einer starken Abwehr heraus konnten wir diese bis zur Halbzeit auf 4:11 ausbauen.
Auch in der 2. Halbzeit spielte die Mannschaft überzeugend und konnte am Ende deutlich mit 10:21 gewinnen und zum Saisonstart die Tabellenführung erobern.

Weiter so !