Die weiblichen C und D Jugenden fahren zum Forum-Cup nach Wilhelmshaven!

Nach 2 coronabedingten Absagen kann der Forum Cup in Wilhelmshaven in diesem Jahr endlich wieder stattfinden.
Wir folgen der Einladung der JSG Wilhelmshaven und nehmen mit 4 Mannschaften Teil.

Die beiden C Jugenden sind bereits am Samstag gefordert, während die beiden D Jugenden erst am Sonntag zum Einsatz kommen. Die C1 wird zudem am Sonntag auch noch das B Jugend Turnier mitspielen und sich mit ambitionierten Mannschaften der älteren Altersklasse messen. Der Forum-Cup ist traditionell ein bunt gemischt besetzten Turnier mit verschiedenen Leistungsklassen. Neben einigen Ober- und Landesligisten, sind auch Mannschaften die auf Regionsebene Spielen dabei. Neben dem Sport steht natürlich der Spaß an erster Stelle, der bei so einer Turnierfahrt inklusive Übernachtung nicht zu kurz kommen wird. Dennoch freuen sich alle Mannschaften auf spannende Spiele gegen völlig unbekannte Gegner und wollen das Turnier nutzen, um sich für die kommenden Ligaspiele einzuspielen.