D1 sichert sich den 5. Tabellenplatz

Nach der bitteren 1 Tor Niederlage gegen die HSG Spradow hatte das Team um Kai Mense sich vorgenommen es gegen EGB Bielefeld besser zu machen und das Ergebnis aus dem Hinspiel umzukehren.

Nach fahrigem Start und einer Auszeit mit deutlicher Ansprache sowie einigen Umstellungen klappte es dann aber besser und bereits zur Halbzeit stand das Spiel ausgeglichen 9:9.I n der 23. Minuten gelang den Jungs dann die 1. Führung und mit einem 3:0 Lauf ließen sie sich diese auch nicht mehr wegnehmen und gewannen 22:18. Der Jubel war also nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung, in der jeder sein Tor erzielte, groß.

Es gewannen : Noel ( Tor ), Dennis (2), Levi(2), Felix B.(1), Noah (6), Ben (1), Fabio (1), Constantin(1) und Linus (7)