Was ein geiler Jahresabschluss der 1. Herren

Was ein geiler Jahresabschluss 🔥
Heimspiel - volle Halle - Heimsieg - Glühwein + Würstchen! Mehr geht nicht. Souverän gewinnen wir unser Heimspiel gegen die @hsghuellhorst_1.herren mit 30:16.

Von dem Fehlstart (0:3 für Hüllhorst) erholten wir uns schnell und konnten uns immer mehr absetzen. Die Abwehr stand bombensicher und das Tempo nach vorne hat gepasst. Das war genau die richtige Reaktion auf das Debakel der Vorwoche. Zuhause geben wir also auch in diesem Jahr keine Punkte ab und bauen die Serie aus. Wir stehen nach der Hinrunde mit nur 3 Minuspunkten auf dem 2. Tabellenplatz. Das hätten wir uns vor Saisonstart nicht erträumen lassen und wir sind absolut happy damit. Wir merken, dass wir jeden in dieser Liga schlagen können und sind heiß auf die Rückrunde!

#heimsieg#landesliga#vflahoi