Die 2. Herren schlägt die Dritte im Rückspiel

Wir schlagen unsere Dritte im Rückspiel mit 31:27 (14:16)

In Halbzeit eins lief das Spiel für uns noch lange nicht Perfekt, da wir vorallem im Angriff viel zu viel liegen ließen.

Nach 43 Minuten konnten wir erstmals in Führung gehen und diese bis zum Ende ausbauen, somit gewannen wir nach einer durchwachsenen Leistung 31:27.

Jan Erik Dewert (8), Jonas Holtmann (5), Yannick Ehlebracht (5), Robin Clemens (4), Dennis Waechter (3), Maurice Lepa (3), Tom Pisarski (1), Lukas Heinsch (1), Max Baeuning (1),
Maurice Schneider, Hendrik Schmidt, Heiko Rosenau, Leonard Mielke, Maik-Luca Heumann, Mustafa Ayhan Offizielle: Malte Bentrup