Damen

Unsere Damen trainieren jeden Mittwoch von 20.00 Uhr - 21.30 Uhr in der Halle 1 des Berufschulzentrums Aa-Wiesen.
 
Nach unserem Abstieg aus der Kreisliga rollen wir das Feld wieder von unten auf. Aber wir sind voll Motivation in der kommenden Saison wieder den Aufstieg in die Kreisliga zu schaffen. Die Mischung und die Stimmung im Team ist gut, von Alt bis Jung ist alles dabei. Das zeigt auch unsere Mannschaftsfahrt mit 22 Frauen nach Lübeck.
 
Aber keine Angst:Trotzdem freuen wir uns über Verstärkung, jeder ist herzlich willkommen. Denn auch wenn sich die Zahl gigantisch anhört, es fehlt doch immer der ein oder andere. Vielleicht hast du ja mal gespielt und hättest wieder Lust drauf oder du möchtest einfach im Team Spaß haben.
 
Es grüßen aus dem Tor: Agnes, Michelle und Anette und aus dem Feld: Melli, Swantje, Miri, Janina, Janine, Ina, Caro, Meike, Birgit, Julia, Nele, Lisa, Annika, Kerstin, Greta, Nudem, Roza, Susanne und vom Orga -Team Angela. Bald hoffentlich wieder dabei: Margret, Steffi, Manu und Sina
 
dazu natürlich unsere Trainer Klaus Wortmann und Eckhard (Fritz) Sundermann