wE - Quer 1+2

Von links: Trainerin Jule, Joulina, Leyla, Anna, Mila, Anna, Jule, Marlin, Nera, Frieda, Lotti, Merle, Neele, Luisa, Hannah und Mia, es fehlen: Trainerin Annika, Sara, Frieda und Laura


Unsere weibliche E-Sonderstaffel der Jahrgänge 2010/2011 für die kommende Saison besteht sowohl aus „alten Hasen“ als auch aus Spielerinnen, die aus dem Minibereich dazu gestoßen sind. Trotz der kurzen Zeit haben wir uns bereits super zusammengefunden und halten unser etwas verändertes Trainerteam gut auf Trab.
Zusammen wollen wir mit viel Teamgeist und Spaß in die neue Saison starten, wo wir gleich zwei Mannschaften gemeldet haben. Mit einer sehr guten Trainingsbeteiligung und einem abwechslungsreichen Training bereiten wir auf die anstehenden Herausforderungen vor und wachsen an diesen.
Ihr findet uns freitags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr in der Ernst-Barlach Realschule, wenn ihr Lust habt mit viel Spaß das Handballspielen zu erlernen, freuen wir uns sowie unsere Trainerinnen, Annika und Jule, auf euch.