wE 1-Jugend

wE 1-Jugend Spielplan

 

wE 1-Jugend Tabelle

 

 

Unsere wE-Jugend-1  in der Saison 2018/2019

hintere Reihe: Benjamin Kötter (Trainer), Jule Rüssing, Lea Böhm, Lea Smaczny, Johanna Kielsmeier, Zerya Orak, Nele Rüssing (Jungtrainer)

vordere Reihe: Lisa Smaczny, Hanna König, Jule Schierholz, Antonia Steinberg, Alina Siebrasse, Hannah Kötter

Unsere weibliche E-Jugend-1 der Jahrgänge 2008/2009 hat diese Saison eine gute Mischung aus alten Hasen und jungen Spielerinnen. Diese Mischung ist mit viel Spaß und viel Engagement zweimal in der Woche beim Training dabei.

Das viele Training hat sich somit auch schon vor der Saison bezahlt gemacht, denn wir dürfen uns nach 2017 auch im Jahr 2018 wieder Jugend-Kreispokalsieger nennen.

Zusätzlich haben wir auf den traditionellen Rasenturnieren in Bohmte und bei den Bünder Handballtagen jeweils den 1. Platz geholt.

Mit diesen Erfolgen und dem vielen Spaß beim Training und den Spielen, freuen wir uns auf eine tolle und spannende Saison 2018/2019.

Wer mal vorbei gucken und mitmachen möchte und zu den Jahrgängen 2008/2009 gehört, ist herzlichst eingeladen.


Unsere Trainingszeiten sind:

Mi        17.00 - 18.00 Uhr    KMG (alte Halle)                 Konditions- und Fitnesstraining

Fr        17.00 - 19.00 Uhr    Kreisporthalle Herford        Technik/Taktik und Spiel

Ansprechpartner sind: Benny Kötter und Nele Rüssing (Jungtrainer)