wE-Jugend

Zum Kader gehören: Alma, Amina, Lenja, Maren, Hanna, Hanna, Charlotte, Charlotte, Maja, Fiona, Helen, Ronja, Zana, Elisa, Lisa, Tessa, Carlotta, Emma, Jule, Leoni und Lucy


Die Mädchen der weiblichen E-Jugend sind ein toll zusammengewachsenes Team.
Nicht zuletzt dadurch, dass sie in der vergangenen Saison viele Niederlagen einstecken mussten und sich immer wieder aufs Neue gegenseitig motivieren mussten um sich gegen überlegene Gegner trotzdem aufs Feld zu stellen. Nun haben sie in der der Pokalrunde und bei anstehenden Turnieren die Nase vorn. Die Mädels haben viel gelernt, sich abgeguckt und gut trainiert, sodass bereits in Bohmte der 2.und 3. Platz erreicht wurde und sie in der Pokalrunde bisher ohne Niederlage dastehen und sie die Pokalrunde 2019 sogar gewannen!
Ein tolles Trio hält die 2009-er/2010-er Mädels auf Trapp. Mit Lia als Jungtrainerin steht Ihnen nicht nur eine neue Freundin, sondern sicher auch ein Vorbild an der Seite. Kai fungiert in der Mannschaft als Torwarttrainer und Caro übernimmt das Haupttraineramt.