wB-Jugend

 
 
 
Unsere weibl. B-Jugend wird sich in dieser Saison in der Bezirksliga mit Teams aus den Kreisen Minden/Lübbecke und Gütersloh messen. Die Mädels der Jahrgänge 2002 und 2003 wollen dort eine gute Rolle spielen. Nach Abschluss  der letzten Saison hat sich die Mannschaft konzentriert auf dieses Unternehmen vorbereitet, unter anderem wurde die Mannschaft Sieger der Sommerpokalrunde des Handballkreises unter allen gemeldeten A und B Jugendmannschaften,  dabei kam der Spaß aber natürlich nicht zu kurz. Turniere in Bohmte, Bünde, Brake und Wehe auf Rasen und vor allem auch im Sand brachten das Team noch enger zusammen.
 
Neue Mitspielerinnen sind immer herzlich willkommen: Wir trainieren dienstags von 17.00 Uhr - 18.30 Uhr im FGH und donnerstags von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr in der Otto-Hahn Realschule.
 
Auf die neue Saison freuen sich:
Mia Reckendorf, Nelly Sudhölter, Katharina Strasser, Emma Oberdieck, Annisa Erdogan, Leonie Echternkamp, Celine Carell, Maxine Lindemann, Feline Kleinemeyer, Nele Säger und Lia Striehn, des weiteren Pascal Große-Wortmann, Marco Reckendorf und Kerstin Striehn als Trainer