mD2-Jugend

Hintere Reihe: Andreas (Trainer), Ilian, Benito, Ricardo, Enrico, Tom, Til, Siegfried (Trainer)

Vordere Reihe: Johannes, Matti, Julius, Jan, Mika, Anton

Es fehlen auf dem Bild: Maik und Jungtrainerin Helin

 

Wir spielen jetzt schon seit 2 Jahren in einer ähnlichen Zusammensetzung Handball mit einigen Zu- und Abgängen und freuen uns jetzt auf die D-Jugend. Das neue Spielsystem mit der offenen Deckung und den normalen Handballtoren müssen wir jetzt mit Helin, Andreas und Siggi erlernen und dann hoffentlich sehr erfolgreich im Spiel umsetzen. Als Mannschaft wollen wir noch besser zusammen spielen, uns individuell weiter entwickeln und das mit ganz viel Spaß beim Training. Unser Saisonziel ist es, einen guten Mittelfeldplatz in der Kreisklasse zu belegen.

Wenn noch jemand in 2009 geboren ist und Lust hat mit uns Handball zu spielen, kann er gern zu unseren Trainingszeiten im Friedrichs-Gymnasium montags 17.00-19.00 Uhr und donnerstags 17.00-18.30 Uhr in die Halle kommen.