mD1-Jugend

 

Zu der Mannschaft gehören (unten v. links): Jarno Landwehrmann, Rafael Siekmann, Justus Korfsmeier, Laurin Klünder, Luiz Jeske, Josh Frigge, Joost Gaebler

Oben von links: Trainer Simon Klünder, Steen Scholz, Dan Mattisseck, Julian Kühn, Lukas Obendorf-Crespo, Liam Golüke, Trainerin Speedy

 

 
 „V -F - L, wir sind stark und schnell!“

Mit unserem bekannten Motto gehen wir nun nach zwei tollen Jahren in der E-Jugend gemeinsam den Schritt in die D-Jugend.

Dort heißt es für uns vor allem: Erfahrungen sammeln und weiterhin die Jungs für Handball begeistern, denn Mannschaftssport ist bei uns mehr als nur eine Verpflichtung.

Zwölf Jungs und zwei Trainer gehören zum Team der D1, das durch die gemeinsame Handball-Zeit und einem tollen Engagement neben dem Spielfeld fest zusammengewachsen ist.

Viele neue Herausforderungen warten auf uns, aber mit Trainingsfleiß, Motivation und der guten Stimmung in der Mannschaft werden wir im ersten D-Jugend-Jahr bestehen.

Bei unseren Trainern Simon und Speedy trainieren wir jeden Montag und Freitag und halten die beiden ganz schön auf Trab - Jungs sind halt Energiebündel J