mB-Jugend

 
 
 

Wir sind die männliche B-Jugend. Eigentlich wollten wir schon im letzten Jahr als B- Jugend antreten.

Leider hat uns da Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deswegen nehmen wir zusammen mit unseren Trainern, Betreuern und Fans einen neuen Anlauf. Dass es nicht leicht wird, ist uns schon klar; aber wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. Wie ihr seht, ist noch Platz auf dem Bild. Trainer Till Hillmann und Spieler Alexander Jetzlaff und Timo werden noch die Lücken füllen.

Wir sehen:

Trainer Fynn Striehn, Joris Lehmann, Tim Meier, Max Buder, Florian Henkel, Liam Golüke, Trainer Nico Backhaus in der hinteren Reihe

Jakob Sidowski, Mikas Korfsmeier, Emil Ziemer, Julian Kühn, Luke Bödecker, Pascal Wilczynski, Hardy Schewe, Merlin Selmovic

Für ein paar mutige Jungens aus den Jahrgängen 2005/2006 haben wir sicherlich noch ein Trikot.