mE 1-Jugend

 
 
 
„V -F - L, wir sind stark und schnell!“
 
Zusammenhalt und ein großes Engagement von Kindern und Eltern - das ist die männliche E-Jugend 1 vom VfL Herford! Ganz nach dem Motto „Spaß haben und dabei im Handball was lernen“, starten wir mit Verstärkung aus der E-Sonder-Mannschaft nun in unsere zweite gemeinsame Saison in der E-Jugend. Es war im letzten Jahr ein großer Schritt für die Mannschaft wöchentlich im Ligabetrieb zu bestehen. Doch mit Trainingsfleiß, Motivation und guter Stimmung in der Mannschaft konnten wir am Ende der Saison in der Tabelle einen starken dritten Platz erreichen. Klasse!
Darauf wollen wir aufbauen und noch schneller, ballsicherer und torgefährlicher werden!
Bei unseren Trainern Simon und Speedy werfen und fangen wir jeden Freitag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Otto-Hahn-Realschule unsere Handbälle und halten die beiden ganz schön auf Trab - Jungs sind halt Energiebündel laughing.
 
Zu der Mannschaft gehören (unten v. links): Justus Korfsmeier, Matti Endryk, Luiz Jeske, Laurin Klünder, Josh Frigge, Nick Hausdorf und Max Tessmer, (oben von links) Trainer Simon Klünder, Lukas Lepp, Dan Mattisseck, Lukas Obendorf-Crespo, Max Dickertmann, Jarno Landwehrmann, Derrik Fritzler und Trainerin Speedy
 
Es fehlt Mark Guszausky