mE 1-Jugend

Vorne von links: Denis Phan, Felix Wolf, Jan Kleimann, Jason Gaubatz, Mika Delius
Mitte: Linus Brackmann, Jan Hundertmark, Fabio Pasqualicchio, Konstantin Gross, Arne Heidel

Hinten Jörg Hundertmark, Julia Kleimann, Vito Pasqualicchio

Es fehlt: Cajus Tomczak


In unserem ersten E-Jugend Jahr mit Toren und Punkten haben wir schon gezeigt, was in uns steckt. Wir haben gleich in der Kreisklasse einen hervorragenden zweiten Platz von 16 Teams mit lediglich einer Niederlage erspielt. In der Kreisliga wollen wir uns mit viel Spaß in unseren technischen Fähigkeiten individuell als auch mannschaftlich weiterentwickeln. Da die Saisonvorbereitung mit der Pokalrunde und den Einladungsturnieren ausgefallen ist, sind wir gespannt, wie wir uns präsentieren. Um so motivierter werden wir aus dem Trainingsbetrieb in die Saison starten.
Wir, die Jungs der Jahrgänge 2010/11, trainieren immer mittwochs um 17:00 in der kleinen KMG Halle und freitags um 17:00 in der Kreissporthalle. Interessierte Sportler sind immer herzlich willkommen. Unsere Trainer werden Euch an die Mannschaft heranführen.