mE 2-Jugend

 

Hinten: Jörg Hundertmark, Jungtrainerin Julia und Vito Pasqualicchio Mitte: Robert, Jan, Moritz, Fabio, Jason, Konstantin, Linus Vorne: Arne, Mika, Kevin, Jan, Phil, Felix, Konstantin

es fehlen: Julius und David


Für uns, die E2, ist das erste Jahr in der E-Jugend als weitestgehender Jungjahrgang (2010) eine besondere Herausforderung. Im Pokal konnten wir einige Ausrufezeichen setzten und haben gezeigt, dass wir schon gut mithalten können. Die Vorrunde der Pokalrunde konnten wir mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf Platz 4 von 9 Mannschaften abschließen. Höhepunkt unseres ersten gemeinsamen Jahres war sicherlich das Turnier mit Zeltübernachtung in Bohmte. Auch das Rasenturnier in Bünde hat uns gezeigt, wie weit wir in der Entwicklung sind.

 

Diesen positiven Trend aus der Pokalrunde und den Einladungsturnieren wollen wir in der Kreisklasse fortführen und mit viel Spaß Erfahrungen im Spielbetrieb sammeln.

Immer Freitags von 17-19 Uhr in der Kreissporthalle an der Bielefelder Str. wollen wir Neues lernen und uns weiterentwickeln.