mE 2-Jugend

 

Zu unserer Mannschaft gehören: Bastian, Ben, Björn, Constantin, Daniela, Felix, Jesper, Levi, Mia, Michel, Nicholas, Noah, Noah Leander, Noel, Quentin, Roni, Tim, Vincent, und Vlatko.

Nun ist es also endlich soweit – wir dürfen in der ganzen, großen Halle spielen. Das ist auch gut so, denn Schnelligkeit und Ausdauer besitzt die Rasselbande zur Genüge und so können sie sich richtig austoben. Als Jungjahrgang 2011, angereichert sogar mit einigen 2012 geborenen, starten wir unser erstes Jahr in der E-Jugend Kreisklasse und sind sehr gespannt, „wo die Reise hingeht“. Denn die Orientierungshilfe Pokal entfiel ja in diesem Jahr komplett. Aber dank toller Ergebnisse in der abgeschlossenen E-Quer Saison und motivierter Trainingsarbeit, bei der der Spaß nie zu kurz kommt, sind wir zuversichtlich, gut mithalten zu können.

Unser Trainerteam ist bunt und gut aufgestellt: Vlatko bringt frisches Trainerwissen aus dem Lehrgang „Kinderhandball“ mit, Daniela hat in ihrer Jugend jahrelang selbst gespielt, Mia ist aktuell aktive Spielerin und Björn als alter Torwarthase unterstützt uns beim Torwarttraining. Trainiert wird mittwochs und freitags, um weiter an Technik und Spielverständnis zu arbeiten. Und zum Schluss heißt es dann immer laut im Chor:

WIR SIND EIN! TEAM“!!!