mE - Quer

In unserer männlichen E-Quer (die Jungs spielen noch nicht auf dem großen Feld) wirbeln knapp 15 Jungs jeden Freitag durch die Turnhalle der Otto-Hahn-Realschule. In dieser Saison spielen sie die ersten Spiele nach ihrer Karriere bei den Minis und Super-Minis. Die Jungs, die von Dirk Exner und Kerstin Striehn trainiert werden, sind schon sehr geschickt am Ball und freuen sich sehr darauf, endlich richtige Spiele zu haben.

Wir trainieren fangen, passen, laufen und werfen, wir spielen und legen viel Wert auf Teamgeist, …natürlich mit ganz viel Spaß. Die 1 ½ Stunden Training fliegen meistens nur so vorbei.

Trotz allem Spaß sind die Jungs ehrgeizig und wollen schnell so gut werden wie die Großen.

 

Zum Team gehören o.v.l. Dirk Exner, Lenn, Mattis, Mika, Jan, Aaron, Simon, Kerstin Striehn sowie u.v.l. Linus, Dario, Julian, Maximilian, Alex, Ben und Linus.

Auf dem Foto fehlen Lennox und Max.