Handball Saison 2019/2020 komplett eingestellt!

Der Handballverband Westfalen und nachfolgend auch der Handballkreis Bielefeld-Herford, erklären rückwirkend zum 12.03.2020 auch die Saison im Frauen- und Männerbereich für beendet.

Näheres könnt ihr auf der Internetseite vom Handballkreis Bielefeld-Herford www.handballkreise.de nachlesen. Dort findet ihr auch Informationen darüber was ein "Norweger-Modell" ist und wie abschließend die Staffeln im Fauen- und Männerbereich gewertet wurden.

Ob und wenn ja wann bzw wie es mit der Saison 2020/2021 dann weitergeht, werden der HV Westfalen und die Handballkreise in den nächsten Wochen besprechnen und versuchen eine möglichst für alle Seiten vernünftige, sportliche und der aktuellen Situation angepasste Regelung für alle zu erarbeiten. Sobald hierzu neue Informationen vorliegen bzw bekannt werden, versuchen wir selbstverständlich möglichst kurzfristig, diese Informationen an euch weiterzugeben.

Bis dahin, BLEIBT GESUND - WIR DENKEN AN EUCH