Weibl. D2 bleibt Tabellenführer

VfL Herford gegen Jöllenbeck 2 17:12 

Auch das 3. Saisonspiel konnte die weibliche D 2 für sich entscheiden. Die Mädchen aus Jöllenbeck kamen mit nur 9 Spielerinnen, während wir auf eine volle Bank zurückgreifen konnten, was in der großen Halle der Gesamtschule ganz gut war.

Durch reichlich Fehlpässe und zu schnellem Abschluss musste viel gelaufen werden. In der Abwehr standen die VfL-erinnen über weite Strecken sehr gut und halfen sich gegenseitig aus.  Leider mussten wir auch diese Woche auf beide Torhüter verzichten, aber Alma und Zana machten ihre Sache im Tor richtig  gut .

Gewonnen haben:

Fiona Kiel (1), Charlotte Schierholz (6), Charlotte Fromme (2), Amina Guizani (2), Helen Flege, Alma Sidowski, Hanna Steinbarth (1), Jule Manegold, Tessa Kindler, Emma Mönig, Zana Sablic, Maren Kahlert (3)  und Lenja Bruning (2)